Mittwoch, 15. Oktober 2014

Memories

Last week, my friend Maria from Wuerzburg came to visit us for 5 days.  I know her since I was 2 1/2 years old.  We also went to grade school together.  So I thought that two pictures that were 60 years apart, would be something for a layout.
Vorige Woche war meine Freundin Maria auf Besuch bei uns für 5 Tage.  Ich kenne sie schon seit ich zweieinhalb Jahre alt bin.  Wir sind auch zusammen in die Hauptschule gegangen.  So dachte ich mir, dass zwei Fotos, welche 60 Jahre auseinander sind,  sich gut für ein layout machen.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.