Mittwoch, 15. Oktober 2014

Catching up.......

with blogging.  It's been a busy time and I am lagging behind with my blog.  Today I am going to show you the rest of the mini album which I made for Edda and Werner. It continues with Pullman City.
Endlich finde ich wieder Zeit zum bloggen, denn ich will euch ja unbedingt den Rest des Mini Albums zeigen welches ich für Edda und Werner gemacht habe.  Weiter geht es mit Pullman City.
Followed from Salzburg


Gefolgt von Salzburg mit meinem Lieblingsbild von Edda
 
And then were the salt mines in Berchtesgaden.
Danach das Salzbergwerk.

We really enjoyed having them here.
Wir haben es genossen unsere Freunde für eine Woche hier zu haben.

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll geworden. Ich habe noch immer nicht die Zeit gefunden, mein Urlaubsalbum, wo der Besuch bei euch und natürlich unser toller Passau-Ausflug gebührend gewürdigt werden sollen, anzufangen. Immerhin habe ich schon mal das Material und die Fotos zur Übersicht auf Schmierpapier ausgedruckt. Wenn ich dann mal endlich wieder ein Wochenende dafür Zeit habe, dann setze ich mich dran.
    Wünsch dir noch ein paar schöne Herbstage, heute ist das Wetter ja mal wieder "erste Sahne"
    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen

.