Montag, 1. September 2014

auf nach Bad Füssing

...so geht es im Mini Album weiter.  Es war Werner's Geburtstag und so haben wir den Tag in Bad Füssing verbracht, wieder einmal bei herrlichem Wetter.

The mini album continues with Bad Füssing.  It was Werner's birthday, another beautiful sunny day.
 
Am Abend sind wir dann zur Feier des Tages im Haslinger Hof eingekehrt.  Das Essen ließ zwar etwas auf sich warten, aber geschmeckt hat es als es endlich gebracht wurde.
In the evening we wound up in the Haslinger Hof to celebrate with a good dinner (which we had to wait quite a while for), but it was delicious after it finally arrived.
 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.