Freitag, 7. März 2014

Der Freitagsfüller

von Scrap-Impulse ist heute wieder dran und ich hätte beinahe vergessen dass es Freitag ist...

1.  Meine Bedingung ist dass Menschen immer ehrlich zu mir sind.

2. Einfach ganz schnell auf den Punkt kommen das fällt vielen (mir auch) oft schwer.

3.  Es gibt so viele schöne Hobbies und ich wünschte ich hätte mehr Zeit um viele mehr zu bewältigen.

4. Da ich ja noch ziemlich "neu" mit dem Socken stricken bin und mir meist eine oder zwei Maschen runter fallen, rufe ich sehr oft: och nein, bitte nicht wieder, und dann weiß man Mann schon Bescheid was passiert ist.

5. Der letzte Spontankauf per Internet wurde heute geliefert, freu.

6.   Wir gehörten in der Bronx zu den Bronxer Bayern um die bayrische Tradition aufrecht zu erhalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen haben wir den Besuch beim Pockinger Starkbierfest geplant und Sonntag möchte ich das Frühlingswetter genießen welches uns voraus gesagt wird, ist es aber schlecht, dann wird gescrappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.