Sonntag, 17. November 2013

Heute

ist ein guter Tag (draußen grau in grau) hier drinnen meine Aufträge zu erledigen.
Today is a good day to do the stuff that some people have asked me to do. Outside it was chilly and gray. 

Ein Keilrahmen (den habe ich bewusst verdeckt, da er eine Bestellung ist, genau wie die vielen Weihnachtskarten die ich zur Zeit mache.  Diese hier sind mit einer Tasche innen für Geld oder Gutschein Geschenke.
A canvas which I covered up, since it is an order, just like the many Christmas Cards that I am making at the present time.  These are have a pocket on the inside for money or coupons.

Und heute Abend freue ich mich auf mein Eckchen im Wohnzimmer, welches ich mir so eingerichtet habe, dass ich vor dem Fernseher meine Handarbeiten erledigen kann.
And now that it is evening in Germany, I am looking forward to sitting in my corner in the living room which is just perfect for me to do my hobbies in front of the TV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.