Montag, 16. November 2009

Yummy

Yesterday I discovered a gingerbread house on my Cricut "my community" cartridge. So, last evening I cut gingerbread houses for some cards, decorated the small parts with liquid pearl (Ranger). They will look "yummy" on a Christmascard.Gestern abend habe ich auf meiner Cricut cartridge kleine Lebkuchenhäuschen entdeckt, die ich sofort ausgestanzt und dekoriert habe. Sie sehen fast wie kleine echte Lebkuchen aus und werden bestimmt "yummy" auf einer Weihnachtskarte aussehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisela,

    als ich dein Lebkuchenhäuschen gesehen habe, dachte ich als erstes, dass du gestern gebacken hast. Sieht zum Reinbeißen täuschend echt aus. Ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Andrea. Aber ich sag dir, das war eine S..arbeit die kleine deko daran zu kleben. Meine Pinzette war voll mit Klebepunkten. Aber Spass hat es trotzdem gemacht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.