Freitag, 6. November 2009

Christmas Cards

Christa and I have been busy. We've been making Christmas cards all week. Tomorrow I am getting my PC back (it was in repair for 2 weeks) and hopefully I'll be back on line shortly thereafter again.

Christa und ich waren diese Woche sehr fleissig. Nachdem wir vorige Woche auf der Kreativ Messe in Wiesbaden waren, haben wir diese Woche Weihnachtskarten gemacht.
Morgen schliesse ich meinen PC wieder an, er war 2 Wochen in der Reparatur und ich hoffe dass ich gleich wieder online gehen kann - dieses Mal ohne Probleme.

1 Kommentar:

  1. The cards look nice. I am glad you leave comments on our blog. that way I know someone is reading them. by the way, Millie is sooooo good at that ravensburger puzzle now. Faster than me at finding the right pieces, no joking

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.