Sonntag, 10. Mai 2009

Halfway back to normal

Zwar stehen noch viele Kisten im Keller, aber wir haben es geschafft und die Wohnung "wohnlich" gemacht. Übermorgen fahren wir in den verdienten Urlaub und danach kommen die "Kinder". Ich bin echt glücklich, zum ersten Mal werde ich alle 3 meiner Mädels zusammen haben.... Melanie, Jamie und Millie. Inzwischen ist mein Scrapzimmer in ein Gästezimmer umgewandelt, das ist vorher und nachher.


There are still a lot of boxes in the basement, but we finally turned the rooms into a livable place. Day after tomorrow we are going on a well-deserved vacation and after that we are having company. The Coombes are arriving together as a family unit - Mike is staying a week and after that Jamie will join us. I am so happy, for the first time I will have all 3 of my girls together.... Melanie, Jamie und Millie. I've already turned my new scrap room into a guestroom, here is before and after.

Kommentare:

  1. jaaaaa, und ich habs sogar schon im original gesehen!!! WOW.....

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gisela, das sieht ja spitzenklasse aus. Freue mich für dich, dass du nun endlich ein so schönes Scrapzimmer hast. Viel Spaß mit deinen Lieben und ich freue mich auf die Fotos von eurem Treffen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.