Sonntag, 10. August 2008

Update

British Northsee and at the Coombes.

It's been a busy July and August so far. First I went to England to visit the three M's (Melanie, Mike and Millie) and then came back with the M&M's (Melanie and Millie) and some real peanut butter M&M's.

They stayed for a week and then daughter Number 2 Jamie came and is still here.

Let the pics speak for themselves.

Juli und August hatten und haben mich immer noch fest im Griff. Zuerst war ich in England um die drei M's (Melanie, Mike und Millie) zu besuchen. Die M&M's (Melanie und Millie) und noch ein paar essbare peanut butter M&M's habe ich mit nach Deutschland zurück gebracht. Die "lebendigen" blieben eine Woche und hielten mich auf Trapp. Eine Woche Ruhe und dann kam Tochter Nummer 2 Jamie aus USA und sie ist noch hier. Die Fotos sprechen für sich selbst.

Melanie und Millie, Wildpark Sommerhausen

Opa und Oma mit Millie im Park in Sommerhausen.


Detlef, ich, Jamie und Daisy (natürlich)
Similarities? Millie at the park in July and Jamie at the same place in August - ja sie ähneln sich, die Millie und ihre Tante Jamie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.