Montag, 18. August 2008

I hate "Good byes"

Why do they call them good bye. There is nothing good about it. Saturday Jamie left to fly back to the States and the apartment is pretty empty. First Millie and Melanie had brought plenty of life into our little place and then Jamie came and had me go shopping with her for two weeks. So I keep on telling myself that with every good bye comes a hello again ---- the next time they visit.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Am Samstag habe ich mal wieder good bye gesagt. Dabei ist bei einem Abschied doch gar nichts Gutes dabei. Erst waren Melanie und Millie hier und hatten viel Leben in unsere kleine Bude gebracht und dann kam Jamie und hielt mich "auf Achse" mit shopping trips für 2 Wochen. So sag ich mir nun dass mit jedem Abschied auch wieder ein Hallo kommt --- das nächste Mal wenn sie auf Besuch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.