Dienstag, 24. Juni 2008

......to be continued




My new cuttlebug embossing templates arrived today and I had to try them on one of the pages of the vacation album. I really like them. But that was as far as I got with the album. I spent the afternoon sorting my flowers. We had gone to the store and I was looking for jars when hubby spotted these (see pic) and they are great to sort different colors since they come in different sizes, and they are stackable. ------------------------------------------- Meine neuen Cuttlebug Prägefolder sind heute angekommen und ich musste unbedingt einen ausprobieren an einem der Seiten im Urlaubs Album. Mir gefallen sie. Weiter kam ich aber nicht mit dem Album, da ich den Rest des Nachmittags mit "Blumen" sortieren verbracht habe. Wir waren im Möbel Neubert wo ich nach Gläsern mit Holzdeckeln suchte. Sie hatten sie aber leider nicht mehr und mein Mann entdeckte dann folgendes (siehe Foto). Die sind sehr praktisch da sie in verschiedenen Grössen kommen und man kann sie aufeinander setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.