Freitag, 27. Juni 2008

It was our 10th. anniversary two days ago and Detlef gave me a very pretty bouquet of roses.

Then our friend Daphne surprised us with a beautiful card that she had scrapped. Thank you Daphne, that was so sweet of you. ----------------------------------------- Vor zwei Tagen haben wir unseren 10.ten Hochzeitstag gefeiert. Detlef hat mir herrliche Rosen geschenkt und unsere Freundin Daphne überraschte uns mit einer wunderschönen Karte die sie selbst gemacht (gescrappt) hat. Danke, Daphne, das war so lieb von dir.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela! Es freut mich, dass Euch die Karte gefallen hat! Wann ist der nächste Anlass für eine?

    xxx - Daphne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.