Sonntag, 13. Januar 2008

So zwischendurch




Since I have another week until Jamie arrives, I am making an album for my cousin . I tried the Staz-On Inks since you can use them on overhead foils. I am using it as an extra page in front of the picture of the church. Looks something like this. The papers are all from CM (Crea Motion). The whole album, when finished, will have about 7 pages plus cover and end and I will then bind it with the bind-it-all.

-----------------------------------------------------------------

Da ich ja noch eine Woche Zeit habe bis Jamie kommt, mache ich so zwischendurch ein Album für meine Kusine von der Taufe ihres Enkels. Dieses Mal habe ich die Stempelkissen von Staz-On probiert weil man mit diesen auf Folie stempeln kann. Die Folie wird dann als extra Seite über das Foto von der Kirche gelegt und sieht dann etwa so aus. Die Papiere sind von CreaMotion. Das Album wird so ca. 7 Seiten haben und wird mit dem bind-it-all gebunden.

Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt für "so zwischendurch"! Ich hab zweimal hinsehen müssen, dann hab ich die Folie erkannt! Eine schöne Idee. Außerdem gefällt mir der Stempel mit den Ranken sehr gut. Wo hast du ihn her?
    LG Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ginny, der Ranken Stempel ist von fancypantsdesigns "Pollen Dust".

    AntwortenLöschen
  3. Einige der anderen Stempel sind die Clear Stamps von Autumn Leaves. Ich habe beide in diesem Album benutzt.

    AntwortenLöschen

.