Donnerstag, 19. April 2007

Curly Moments


Millie and Melanie left yesterday. I hate goodbyes. Ever since I left the states nine years ago, I've been doing goodbyes from either family or friends. Then I always remind myself that there will always be Hellos again. And those are the best. But we had fun, especially when Millie and I played "being typical gals".
-----------------------------------------

Gestern sind Melanie und Millie wieder nach Hause geflogen. Ich mag diese Abschiede nicht. Seit ich vor 9 Jahren die USA verliess, habe ich immer diese "good byes" von Familie und Freunden. Aber dann erinnere ich mich daran, dass es auch wieder "Hallos" gibt. Und diese sind die Besten. Millie und ich hatten viel Spass als wir "typische Mädchen" spielten.

1 Kommentar:

  1. Siehste da haste dich wieder was worauf du dich freuen kannst ;)

    Lefli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.