Freitag, 13. April 2007

Millie is here


Here she is... the reason why I haven't been here for a few days. Millie and Mommy came to visit us here in Germany. We're enjoying the warm weather, doing all girlie things like shopping for clothes and going for stroller walks.
---------------------------------
Kaum ist das Enkelchen da, hat man keine Zeit mehr für andere Dinge. Aber das ist das Schöne, wir geniessen diese Tage zusammen, das schöne Wetter und machen all die Dinge die "Mädchen" so sehr lieben: neue Kleidung kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.