Freitag, 30. November 2018

Weihnachtszeit

ist Karten machen, dekorieren, Weihnachtsmärkte besuchen, gute Düfte genießen, und Plätzchen backen.




Tis' the Season to make cards, decorate our home, visit Christmas Markets, enjoy the smells and sound of the Holidays and baking Cookies.  



3 Kommentare:

  1. Wow because this is very good work! Congrats and keep it up.

    AntwortenLöschen
  2. I love looking at your website. Cheers!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon wieder total auf den Weihnachtsmarkt, hoffe er kann dieses Jahr in dieser Form auch so stattfinden.Wäre mega klasse !Zunächst geht es für uns aber in den Urlaub mit Hund Seefeld !Das wird bestimmt auch klasse !Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.