Dienstag, 2. Oktober 2018

Wieder ein Minialbum

gemacht.  Und wieder mit den herrlichen Papieren "Wonderland" von Stamperia (Werbung, aber Ware bezahlt).  Die Idee für dieses Album habe ich vom Tutorial von Shellie Geigle.

Made another mini Album with the Pretty papers from Stamperia.  This time I used "Wonderland" and got the idea for this mini from  Shellie Geigle's tutorial.  





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.