Mittwoch, 14. September 2016

My happy place

All summer I haven't posted, it's been busy in my life (it still is), but every free moment I can, I spent in my happy place.
Den ganzen Sommer bin ich nicht zum posten hier gekommen.  Unser Leben ist sehr beschäftigt geworden, aber jeden freien Moment den ich habe, den verbringe ich in meinem Happy Eck.
I did spent about two weeks, taking the whole room apart.  Well not exactly the whole room, my husband has a "little messy corner" that he likes to keep that way.  And since he does all the paper work for our "adopted families", I won't complain.
Ich habe so ca. zwei Wochen damit verbracht, das Zimmer auseinander zu nehmen.  Naja, nicht das ganze Zimmer.  Mein Mann hat hier drinnen auch ein kleines Eckchen das ich nicht als happy sondern messy bezeichne.  Aber da er den ganzen Papierkram mit sämtlichen Ämtern, Schulen und Behörden für unsere "Patenschaften" erledigt, da meckere ich nicht rum.
After discarding some things and reorganizing the room I am really happy now.
 Nach dem Entsorgen einiger Dinge habe ich alles wieder an seinen Platz gebracht und bin nun wieder recht happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.