Mittwoch, 3. Februar 2016

Making cards........ and blogging again

Eine ganze Weile bin ich nicht mehr dazu gekommen, in meinen blog zu Schreiben.  Durch unsere "freiwillige Helfer" Arbeit hatte ich kaum Zeit dazu.  Aber nun möchte ich doch gerne wieder meine Werke zeigen, denn Zeit zum Scrappen "muss" bei mir immer sein, denn das ist meine Zeit zum Entspannen und Abschalten.  Hier sind ein paar der Karten die ich in den letzten Tagen mal so "zwischendurch" gemacht habe.
It has been a while since I've had time to blog due to our "Volunteer Work".  But now I would like to get back to showing some of my work, because I always take out time to scrap.  It relaxes me and helps me to forget the problems of the world for a short time.

Neben den Kommunion Karten habe ich auch eine Bestellung für Geburtstagskarten bekommen.
Besides the communion cards, I also got an order for birthday cards.

Und auch manchmal sind traurige Anlässe dabei, deswegen die Beileidskarten.
And sometimes sad things happen, hence the Sympathy Cards.

In den nächsten Zeit werde ich nun wieder regelmäßig bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.