Sonntag, 19. Juli 2015

Catching Up......

Ich bin wieder da.  Nicht dass ich zu faul zum bloggen war, nein wir hatten Besuch und das einen ganzen Monat lang, danach gab es viel zu tun, dann war/ist es viel zu heiß für mich zum bloggen, aber so nach und nach komme ich wieder in die Gänge.  Und heute habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit auch wieder gescrappt und ein layout gemacht.  Es ist natürlich von Millie, aufgenommen auf dem Flug von Thailand hierher.  Das arme Mäuschen war wieder so "Flugkrank" und eine nette Flugbegleiterin hatte sich Millie angenommen und im großen Airbus A380 in das obere Stockwerk gebracht um sie abzulenken.  Obwohl sie auf dem Foto sehr blass ist, finde ich es wunderschön und musste unbedingt ein 12 x 12 layout davon machen.
I am back.  It's not that I was too lazy to do any postings, but we had visitors here from June to July.  After that I had some things to catch up and it has also been way too hot for me to sit in front of the Computer and blog.  Actually it is still hot here, we are having a heat wave in the South.  But today I finally scrapped again and made a layout of Millie.  The photo was taken on the flight from Thailand to Munich.  Our poor babe was so air sick again, but a real nice flight attendant took Millie to the top floor of the huge Airbus A380 to distract her from her illness.   Even though she looks pale in the pic, I love it and couldn't resist making this layout.

In den kommenden Wochen werde ich dann mehr vom Besuch der "Kinder" berichten.  Wir haben so einiges unternommen, mussten aber auch wegen der Hitze einiges vom Plan streichen.  Die erste Woche hier war es ziemlich kühl für unsere "Thailänder", sie sind ja die Hitze gewohnt, aber dann stöhnten sie auch. In den ersten Tagen ließen wir es sowieso langsam angehen und hier sind die Fotos von unserem Ausflug zur Bad Füssinger Hecke.
In the coming weeks, I will show you more pics of the visit of "our children".  We were busy most days and due to the heat during the last week of their stay, we had to cross of some things on our list.  We started slow the first week and began with a visit to the Restaurant "Die Hecke" in Bad Füssing.  Here are those pics.


Eine von Millie's Vorlieben war Spaghetti Eis.
One of Millie's favorites was Spaghetti Ice cream.

Und sie mochte shoppen... besonders mit Opa um Papa Juice zu holen.
And she loved shopping... especially with Opa to go and get papa juice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.