Freitag, 1. Mai 2015

Nun kann ich wieder bloggen

denn 8 lange Tage ging bei uns rein gar nichts, kein Internet, aber auch kein Telefon da wir den Provider wechselten und dies sich als "kompliziert" entwickelte.  Und nun kann ich endlich wieder zeigen was sich bei mir auf der kreativen Ebene so alles getan hat.  Für dieses Projekt habe ich das Designerpapier "Erstausgabe" von SU benutzt, in Streifen geschnitten und zusammen "gewebt".
Now that we are finally back on line and also have telephone again,  I can go back to blogging and show my latest creations.  For this project I used the Designer Series Papers from Stampin Up "Typeset Specialty".  I cut the paper into strips and wove them together.
 
Danach habe ich das ganze auf einen schwarzen cardstock geklebt.  Mod Podge ist echt toll dafür da das Papier nicht wellig wird.
After that I glued the woven strips of paper unto a black cardstock.  Mod Podge works great for this, the paper doesn't curl at all. 

Die ausgestanzten Blütenblätter habe ich mit PanPastels eingefärbt und auf dem Shaping & Molding Pad geformt.
I used PanPastels on the die cut leaves and shaped them on the Sizzix Molding Pad.

Das sind die Stanzformen die ich benutzt habe.
These are the sizzix die cuts which I used for this project.

Dann noch in einen Ikea Rahmen und fertig ist mein Bild.
Framed the whole thing in an Ikea Frame and finished is my picture.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.