Mittwoch, 1. April 2015

"simply created"

heißt das das Set von Stampin' Up.  Und das habe ich nun gefüllt mit "alten" Fotos genau wie ich es vorgehabt hatte.  Erst mal meine älteren Fotos "endlich" verarbeiten und ab und zu mal zwischendurch neuere Bilder.  Für dieses "Deine Welt" Mini Album habe ich Fotos von Millie benutzt die wir von ihr 2008 machten als wir alle zusammen in Krün bei Mittenwald Urlaub gemacht haben.  Die Fotos sind in Hüllen die 4 x 4 inches gross sind, also auch perfekt für Instagram Fotos.
"Simply Created" is a set from Stampin' Up.  I had ordered this "so you" because it was perfect for the photos that we had taken of Millie in 2008 when we all vacationed together in Southern Bavaria in a village called Krün, not far away from Mittenwald and Garmisch.  I am in the process of using older photos to put in Albums and these Pictures were perfect with this set.  Enjoy looking at the pages, each page protector is 4" x 4" which are also perfect for Instagram pics.









1 Kommentar:

  1. Ganz entzückend ist das geworden. Ob ich mir das Set wohl auch mal gönne? Komme schon seit Monaten nicht mehr wirklich zum scrappen, immer noch heftige Probleme mit der linken Schulter und jetzt auch noch bis runter ins Handgelenk und ich bin doch eine Linkspfote...

    Wünsch euch schöne Ostertage und hoffe, Niklas hat nicht zu sehr bei euch gewütet...

    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen

.