Montag, 2. Februar 2015

Left over scraps

can be used for this.   For the feathers I used the SU stamps and a regular feather. 
Bei mir liegen noch so viele Scrapsachen herum die ich jetzt (neben anderen) so langsam verscrappe.  Mit übriggebliebenem Papierschnipseln, einer Feder und den SU Stempeln habe ich zum Beispiel diese Karte gemacht.

or this
oder dieses, ein übriggebliebener canvas von einem Workshop.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    Deine farbenfrohe Federkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Da denke ich ja sofort an den Frühling.... toll !

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.