Donnerstag, 25. September 2008

Christmas in September




Although fall just started, it's starting to look a lot like Christmas in our apartment. Started making my cards and albums for a local craft fair. The weather is just right for that, a little dreary outside and making it bright inside with candles and crafts.


Obwohl gerade der Herbst angefangen hat, sieht es bei uns in der Wohnung schon etwas weihnachtlich aus. Ich habe angefangen meine Karten und Alben für den Hobbykünstlermarkt im November zu machen. Das Wetter ist auch gerade richtig dafür, draussen trüb und hier drinnen hell mit Kerzenschein und weihnachtlichen "Glitzer" (das Wort ist meiner Freundin Daphne gewidment :-).

Kommentare:

  1. uahhhh GLITZER uahhhh
    muss ich widmungen wirklich annehmen????

    AntwortenLöschen
  2. I am so excited I figured out how to write in comments! The first one was just a test. we added more to our blog.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.