Dienstag, 27. Mai 2008

May has come and is almost gone




I can't believe that May is almost over and I haven't made a single entry. We were hardly home though, first vacationing in the beautiful Alps and then as a highlight after that trip, a scrapbook card making workshop in Freudenstadt. Ramona did such a good job with the cards and Amy was such a wonderful hostess. I love her shop :-).


These two pics show how we started....... more to come later.

----------------------------------------------------------------
Ich kann es kaum glauben, dass der Mai schon fast wieder vorbei ist und ich noch keinen einzigen Eintrag gemacht habe. We waren aber kaum zu Hause. Erst machten wir Urlaub in den Bergen. Das war schön, besonders weil Melanie, Mike und Millie auch für 7 Tage dort waren. Und dann der Höhepunkt nach diesem Urlaub war dann der scrapbooking workshop in Freudenstadt. Ramona hat wieder so schöne Karten kreiert und Amy hatte dies alles so prima geplannt. Ich liebe ihren scrapbooking Laden.


Diese zwei Fotos zeigen den Anfang des Wochenendes........ mehr später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.