Dienstag, 18. März 2008

What a pretty place to go shopping





On a whim we decided to drive to this town called Oberursel (a bit outside of Frankfurt). I wanted to check out the "Stempelmeer", a place that sells stamps and scrappy stuff. The weather was beautiful and after shopping we walked through town. What could be better than shopping and sightseeing all in one place.

--------------------------------------------------------------------------

Kurz entschlossen machten wir uns heute mal nach Oberursel. Dort gibt es das "Stempelmeer" und zu unserer Überraschung fanden wir dort auch eine herrliche Altstadt. Es hätte kein besserer Tag werden können, blauer Himmel, mehr Scrapbooking Artikel kaufen und obendrauf noch eine schöne Stadt besichtigen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela, da hast du dir aber ein tolles Wetter ausgesucht! Glück gehabt! Ich hoffe, du bist wieder gut in Würzburg angekommen!
    Liebe Grüße von Daphne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.