Montag, 25. Februar 2008

Lunchbox


Scrapcorner is finished, all supplies stashed away neatly and I redecorated my lunchbox. Took off all the Christmas papers and added these Colorbök Scrap Pack Papers "Neutral". Flower is from Prima Marketing, the Company that has their flowers in such pretty boxes. The ribbon from K1 Memories I got at Joann's at my last visit to the States.

------------------------------

Mein Basteleck ist eingerichted, alle Scrapbooking Sachen ordentlich eingeräumt und ich habe meine lunchbox neu dekoriert. Alle Weihnachtspapiere abgerissen und neue Colorbök Papiere vom Scrap Pack Neutral darauf geklebt. Die Blume ist von Prima Marketing, diese Firma hat ihre Dekoration in herrlichen Dosen. Die Bänder sind von K1 Memories, gekauft habe ich diese in Joann's bei meinem letzten Besuch in USA.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.