Sonntag, 30. Dezember 2007

We did it again


Not that we don't have enough aquariums - but Christmas Eve our two biggest fish decided that they don't get along. I didn't have the heart to flush one down the toilet, so one hour before all the stores closed for the holidays, the two of us rushed out to the pet shop and bought another fish tank (number four). Oscar is very happy with his new surroundings and Felix remains in his old surroundings since he wasn't the aggresive one.

---------------------------------------------------

Als ob wir nicht schon genug Aquarien hätten. Am Heiligen Abend entschieden unsere zwei Pfauenaugebuntbarsche dass sie sich nicht leiden können. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, einen die Toilette runterzuspülen. Eine Stunde vor Ladenschluss sind Detlef und ich zum Zooladen und holten uns Aquarium Nummer Vier. Oscar ist nun glücklich in seiner neuen Umgebung und Felix blieb in seiner alten Umgebung da er ja der Brave ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.