Dienstag, 17. Juli 2007

Paperbag Album









Saturday I went to the Scrapbook Center in Ansbach. Ines Brückner had a workshop called "summer crop". It was fun. We made a paperbag album called "happiness" with quotes and pictures. Now I miss being able to get the brown paper lunch bags here in Germany, they are white and waxed here. Pics don't stick too well on them. Looks like I have to fly to the States and come back with a suitcase full of lunch bags :-).
We also made a 12 x 12 layout called favorite photo. I haven't put the finishing touch on that one yet, but here is the result of the paper bags.

----------------------------------------------------
Am Samstag war ich im Scrapbook Center in Ansbach. Ines Brückner hatte einen workshop "Sommer Crop". Es hat Spass gemacht. Wir haben aus braunen Brotzeittüten ein kleines Album mit Zitaten und Bildern gemacht. Hier in Deutschland habe ich die braunen Tüten noch nicht gefunden, nur die weissen gewachsten und die Photos bleiben da nicht gut kleben. Wahrscheinlich muss ich in die Staaten fliegen und mit einem Koffer voller Tüten zurück kommen :-).
Wir haben auch ein 12 x 12 inches layout von einem Lieblingsfoto gemacht. Das ist noch nicht ganz fertig, aber hier sind meine "Papiertüten".

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Paperbagalbum hast du da gewerkelt liebe Gisela. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.