Heute wurde das Frühstück fotografiert. Praktisch dass dieses Photo Fun auf einen Sonntag fiel, denn heute gab es pancakes, syrup, apple butter, Eier over-easy und für meinen Mann noch ein Stück Leberkäse darunter.
Und da es so gut geschmeckt hat, schreibe ich hier gleich rein wie ich das gemacht habe.
Man nehme 100 g Bisquick Mix, 1 Ei, 150 ml Milch und 45 ml Wasser und mixt das alles zusammen.Dann gibt man das mit einem Schöpflöffel auf einen heissen Griddle bis sich oben leichte Bläschen bilden. Das dauert nicht lange, also immer davor stehen.
Dann werden die pancakes gewendet und danach auf einen Teller gegeben, siehe oben. Ich tue zwischen die einzelnen pancakes immer ein bisschen Sojola. Für die wo nicht so auf ihre Taille achten, kann man Butter nehmen :-).
Und ich zerschneide nach typisch amerikanischer Art erst alles auf meinem Teller bevor ich es vertilge. Yummy.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.